11.
Dez.
21

Frank

play

Das Luzerner Trio ist der akustische Kern von «Rudi Hayden», einer Band, die in den letzten Jahren vorwiegend mit einem Streichquartett unterwegs war und nun in Dreierformation die Untiefen feiner Songpoesie erkundet. Frank spielen hell glimmende und dunkel getönte Songs von warmer Intensität – unaufgeregt und akustisch, aber packend und betörend. Peter Estermann ist ein vielseitiger, jazzerfahrener Pianist und Komponist, Gitarrist Gregor Heini ein exquisiter Begleiter, Solist und Arrangeur. Und mit Stefan Christen ist ein Songschreiber und Sänger am Werk, der seit Jahren auf den geheimen Bestenlisten der hiesigen Singer/Songwriter-Aficionados auftaucht.

Frank
Stefan Christen, voc
Peter Estermann, p
Gregor Heini, git

Covid-Einlasskriterien
Das Konzert wird als sogenannter 2G Anlass durchgeführt. Für das Konzert ist ein Impf- oder Genesungszertifikat nötig, welches beim Eingang überprüft wird.