29.
Jan.
16

Hanreti

Alternativ Funk («Alt F») nennt die Luzerner Band Hanreti ihre Musik. Eigenständig, mal melancholisch sphärisch, mal treibend progressiv. Auf jeden Fall aber auf dem Punkt. Zusammen mit Mario Hänni (Drums), Rees Coray (Bass) und Jeremy Sigrist (git) nähert sich Timo Keller (Synth & Gesang) einer Musik, die nach allem klingen darf, solange sie der Mutter von Musik – in Kellers Augen Hip-Hop – treu bleibt. Für Liebhaber der Musik, die nach Indie tönt, aber weint, wenn sie als solche bezeichnet wird. Und das Timing im Schtei könnte nicht besser sein! Gewannen Hanreti Anfang Januar doch gerade den Kick Ass Award vom Radio 3fach für den besten Song 2015! Willkommen auf dem Land Hanreti!

Timo Keller key, voc
Jeremy Sigrist git, voc
Rees Coray b, voc
Mario Hänni dr, voc

Hanreti online