16.
Dez.
17

Henrik Belden

play

Den Abschluss unseres Jubiläumsjahres kann nur einer bestreiten: Henrik Belden. Längst ist Henrik Belden in der Schweizer Musikszene ein bekannter Name und seine letzten Studioalben heimsten jeweils tolle Kritiken ein, Singles wie „Hometown“, „Cathleen“ oder „I’m Alive“ erfreuten sich schweizweit breitem Airplay. Live hat sich der Luzerner mit über 220 Shows im In- und Ausland längst bewiesen und man weiss, dass man sich auf eine musikalisch hochstehende Show, eine spielfreudige Band, sowie Anekdoten mit viel Tiefgang und Witz freuen darf.
Die Weihnachtsspecials die Heni mit seiner Band in den letzten Jahren an der Kronegass gegeben hat, sind legendär und wurden bereits in andere Gegenden der Schweiz exportiert. Zum Jubiläum kommt er wieder an den Ursprung der Weihnachtsshow-Idee zurück. Zurück mit neuen Songs, sicherlich auch mit ein paar Weihnachtsliedern und sonst so einigen Überraschungen. Welcome home und Merry Christmas Heni!

Henrik Belden:
Henrik Belden, voc, git
Andi Schnellmann, b
Gregor Heini, git
Jwan Steiner, dr
Silvan Koch, key

AUSVERKAUFT
Das Konzert von Henrik Belden ist ausverkauft!