Hermann - Im Schtei
19.
Mai
18

Hermann

play

Leider muss das Konzert von Hermann Im Schtei abgesagt werden, bzw. auf Herbst verschoben werden. Ein Zeckenbiss hat den Bassisten von Hermann komplett aus der Bahn geworfen. Es geht ihm zum Glück mittlerweile wieder besser, aber die Erholungsphase dauert noch eine Weile. Impft euch gegen Zecken!!!

Wir haben uns bewusst gegen eine Ersatzband entschieden. Wir investieren viel Zeit in die Auswahl unserer Gäste und wir wollen sie nicht einfach ersetzen. Deshalb werden wir zusammen mit Hermann einen Termin im Herbst suchen. Die drei Herren besuchen uns also sicherlich noch im Schtei.

Bereits verkaufte Tickets werden zurückerstattet. Die Käufer wurden direkt angeschrieben. Falls nicht, meldet euch bitte hier.

Wir danken Allen fürs Verständnis und wünschen Hannes Herger auf diesem Weg eine gute Besserung.

Hermann
Hannes Herger, b
Dani Hug, synt
Jonathan Winkler, voc, git, dr-comp