15.
Jan.
22

Irina & Jones

play

Dieses Duo aus Biel begeisterte bereits 2018 im Schtei und im September 2021 war sie «SRF 3 Best Talent»! Irina Mossis Stimme ist eine Wucht und die volle Ladung Soul. Der Boden für den Sound liefert Multiinstrumentalist Jonas Zahnd, der auf einer abenteuerlichen Apparatur aus Pedalen und Schläuchen eine komplette Soulband ersetzt! Frucht davon ist ein durchaus organischer Musikmix, der mal schier unaufhaltsam nach vorn peitscht und mal unwiderstehlich laid back durch die Gegend torkelt. Und der den Nährboden liefert, auf dem Irina Mossis warme und unheimlich gefühlvolle Stimme ungehindert gedeihen kann.

Irina & Jones
Irina Mossi, voc
Jonas Zahnd, git, dr, voc

Vorverkauf Irina & Jones

Das Konzert wird gemäss den aktuell geltenden Schutzbestimmungen als 2G Konzert (genesen/geimpft) mit durchgehender Maskenpflicht stattfinden. Ein Barbetrieb wird nicht möglich sein.