05.
Mai
17

Jaël

play Jaël Acoustic Trio

Nachdem uns das Konzert der sympathischen Bernerin vom 31. Oktober 2013 im Schtei noch in bester Erinnerung ist, freuen wir uns, dass uns Jaël auch anlässlich unseres 20 Jahr Jubiläums besucht. Passend zum intimen Ambiente im Schtei inszeniert die ehemalige Lunik-Frontfrau ihre Songs reduziert im Trio mit Cédric Moniere (ebenfalls Ex-Lunik) an den Tasten und Domi Schreiber (MyKungFu, auch er ein ehemaliger Schtei-Gast) an der Gitarre und beweist mit den neuen Arrangements, welche Qualität in ihrem Songmaterial steckt. Natürlich wird sie das Konzert auch mit Ohrwürmern aus der Lunik Ära ergänzen.  An diesem Abend wartet ein echter Leckerbissen auf das Schtei Publikum: Die warme, melancholische Stimme von Jaël, welche zweifellos zu den Besten der Schweiz gehört. Pianoballaden zum Schwelgen, aber auch treibende Gitarrenduos, gefühlvolle zweistimmige Gesänge und Farbtupfer mit Xylophon und Kalimba: Gänsehautstimmung garantiert!

Jaël Acoustic Trio:
Jaël, voc, git, xylophon
Cédric Monnier, tasten, lalimba
Domi Schreiber, git, voc

Das Konzert von Jaël im Schtei ist ausverkauft! Es gibt auch keine Tickets mehr an der Abendkasse.