06.
Nov.
20

Julia Heart

play

Aufgewachsen im Luzerner Hinterland, gründete die Schweizer Musikerin mit bürgerlichem Namen, Julia Herzog, die erste Band als Teenager. Mit ihrer Blues-Rock Band The Konincks tourte sie mehrmals durch den Kontinent und ist nun als Julia Heart auf Solopfaden unterwegs und schielt über den grossen Teich. Ungekünstelt, doch verträumt und sanft sind Julia Hearts melodische Americana-Songs, inspiriert von einer Dekade Blues, Rock’n’Roll und dem Wunsch den Melodien mehr Raum zu lassen. Julia Heart beweisst einmal mehr, dass nur wenige Akkorde und eine gute Stimme reichen, um unter die Haut zu gehen.

Wegen den neuen Bestimmungen findet das Konzert nun doch nicht auf der Brücke im Seeland sondern neu in der Zehntenscheune in der Oberstadt statt.

Das Konzert von Julia Heart im Schtei im Exil ist Teil der kantonalen Tage der Kulturlandschaft​​​​​​​.

Julia Heart online
Julia Herzog voc, git
Pablo Jucker, git
José Dago, b

 

Vorverkauf Julia Heart (zwingend!)

Im Schtei setzt auf die wohltuende und systemrelevante Wirkung von Kultur und Musik und wir führen das Konzert mit Julia Heart durch. Ebenfalls setzen wir auf die sorgfältige Umsetzung unseres Schutzkonzeptes, das auch den aktuellsten Vorgaben entspricht. Wir haben uns aber entschieden das Konzert nicht auf der Brücke, sondern neu in der Zehntenscheune zu veranstalten, wo wir etwas mehr Platz bieten können.

Schutzkonzept
Bei Krankheitsgefühl oder -symptomen bitten wir Euch, die Veranstaltung nicht zu besuchen.
Für das Konzert gilt vor, während und nach dem Konzert eine Maskenpflicht. Es wird an diesem Konzert kein Barangebot geben und es ist nicht erlaubt Getränke in die Zentenscheune mitzubringen.