16.
Nov.
19

Liv Summer

play

Anfang des Jahres 2017 gab die Schweizer Singer/Songwriterin Liv Summer alle Sicherheiten in ihrer Heimat auf, um nach Berlin auszuwandern und dort nur von Musik zu leben. Was zuerst eine Mutprobe war, ist nun Alltag geworden. Liv Summer tourt nicht nur mit ihren Songs durch Europa, sie spielt regelmässig auch auf den Strassen in Berlin. Ihre Songs sind ungeschminkt und natürlich, keine Hochglanz Pop Songs, sondern Songs die berühren weil man spürt, dass dahinter jemand atmet und lebt. Handgemachte Musik von einem Menschen der den Kontakt zu anderen Menschen liebt. Songs die die ungeschliffene Realität eines Augenblicks transportieren.

Wegen des Umbaus im Schtei finden die Konzerte ab April 2019 im Exil statt. Dazu bespielt das im Schtei-Team immer wieder neue Räume in Sempach. Immer mit dem Anspruch etwas vom einmaligen Ambiente des Sandsteinkeller im Schtei mit ins Exil zu bringen. Das Konzert von Liv Summer findet im neu renovierten Spritzenhüsli statt

Liv Summer
Liv Summer voc, git

Vorverkauf
Es gibt nur noch wenige Tickets für das Konzert. Darum sind keine Reservationen mehr möglich, nur noch Tickets über den Vorverkauf.