Max Lässer - Im Schtei
27.
Okt.
18

Max Lässer

play

Nach über 45 Jahren, über 15 CDs und unzähligen Konzerten auf Schweizer- und internationalen Bühnen hält der Ausnahme-Gitarrist Max Lässer Rückschau mit einer «Solostunde». Auf zehn verschiedenen Saiteninstrumenten wie Mandoline, Lauda, Dobro, Lap Steels und Gitarren aller Art erklingen Kompositionen aus den letzten 40 Jahren. Eine Art Retrospektive ohne Nostalgie, ein Rückblick, der zur Gesamtschau wird. Da kommen Trouvaillen aus alten Zeiten zum Vorschein mit vielen Geschichten zu Instrumenten und Menschen, die Max Lässer in seinem  Musikerleben begegnet sind. Dieses mal aber ganz ohne Mitmusiker: so haben Sie Max Lässer noch nie gehört!

Max Lässer
Max Lässer, git

Vorverkauf beendet
Es gibt noch wenige Restkarten an der Abendkasse, welche um 20 Uhr öffnet.

11. kantonale Tage der Kulturlandschaft
Das Konzert von Max Lässer im Schtei findet im Rahmen der kantonalen Tage der Kulturlandschaft statt, wenn sich 26 Kulturveranstalter der Luzerner Landschaft, mit ihren attraktiven Programmen, gemeinsam dem Publikum präsentieren.