play

Bereits zum zweiten mal dieses Jahr beehrt uns der Berner Mundart-Künstler Trummer. Dieses mal stellt er sich auf seinem neuen „Familienalbum“ Fragen wie
«Was geht uns unsere Familiengeschichte an?», «Was machen wir aus den Spuren, die sie in uns hinterlassen hat?» und «wie erzählen wir unsere eigene Geschichte?». Zusammen mit Nadja Stoller (Gesang, diverse Instrumente) und Samuel Baur (Gesang, Perkussion) werden die Songs vielseitig live interpretiert. Mit dieser herzlichen und vertrauten Band gehen die Aufführungen des Familienalbums über reine Konzerte hinaus. Ein gemeinsames Nachdenken, Erinnern und Erzählen, eine Art Themenabend.

Trummer
Christoph Trummer, voc, git, harp
Nadja Stoller, voc, git, akk, harmonium
Samuel Baur, voc, perc

 

Vorverkauf
Die Bar im Schtei ist jeweils ab 19.30 Uhr offen.